Spielefestival Happy-Games in Mulhouse (24.3.-26.3.2017)

Uns hat folgende eMail mit zugehörigem Flyer (PDF-Dokument) erreicht – sie zeigt, dasss auch in unserem Nachbarland eine aktive Spielergemeinde gibt:

„Liebe Spieler des Vauban-Spieletreffs,

Thomas Merz vom Spieletreff in der Mediathek Müllheim war so nett und hat mich auf die Homepage der Freiburger Spieletreffs aufmerksam gemacht..

Ich wollte Euch und somit die Spieler in Freiburg und Umgebung auf unser Spielefestival in Mulhouse hinweisen.
Anbei eine Datei mit einer kurzen Vorstellung unserer Veranstaltung,
Da wir auch dieses Jahr wieder mehr Spieler und Besucher erreichen wollen, möchten wir diesmal gezielt auch unsere deutschsprachigen Nachbarn einladen.
Natürlich sprechen nicht alle unsere Erklärbären Deutsch, aber einige eben doch, und mit etwas gutem Willen und Deutsch, Französisch und Englisch klappt es irgendwie auch.

Besonders hinweisen wollte ich auf den Freitag. Dieser Tag ist vorrangig (aber nicht ausschliesslich!) auf Gruppen wie zum Beispiel Schulklassen ausgerichtet. Für Schulen ist zum Beispiel der Eintritt frei und wenn man sich anmeldet, ist es sogar möglich einen Animateur bereitzustellen um die Gruppe zu betreuen (falls notwendig oder gewünscht).

Das Spiele Angebot bei Happy Games ist bewusst sehr breit angelegt um möglichst viele zum Spielen zu bewegen. Gewiss ist auch für Euch etwas dabei.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr in Eurer Runde die Infos zur Veranstaltung weiterleiten würdet.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch gerne zur Verfügung,

Ich würde mich sehr freuen, Euch vom Vauban-Spielekreis bei der 4. Auflage von Happy Games mi März begrüßen zu dürfen.

Gruß

Richard“

Vielleicht bietet das auch eine Gelegenheit zur regionübergreifenden Kooperation, und Richard hat ja auch exlizit alle anderen Spieletreffs in Freiburg angefragt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + zwanzig =