Spielen am 1. November -> schon früher möglich!

Hallo,

am Di. den 1. November ist ja Feiertag und  wir können da in die Oase und sind auch ganz frei, was den Anfangszeitpunkt angeht.
Ich denke da in 2 Stundenschritten ->  ihr könnt sozusagen ‚abstimmen‘, ob euch 12, 14, 16 oder 18 Uhr am besten passt.
Man muss ja auch nicht gemeinsam anfangen, wenn jeweils genug Leute kommen um ein Spielchen zu beginnen.
Ich hätte von mir aus an 16 Uhr gedacht, bin aber ziemlich flexibel.

So, jetzt ihr, schreibt doch einen Kommentar, wie es auch am liebsten wäre. Dann können wir es am nächsten Di. durchsprechen. -> Das ‚Ergebnis‘ werde ich dann hier bekannt geben.

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Spielen am 1. November -> schon früher möglich!

  1. Ulrike sagt:

    Hallo Horst,
    wie ist man verblieben zwecks Uhrzeit Dienstag 1 . November ?
    Ab 16: 00 Uhr wäre super, komme….

    Gruß Ulrike

  2. Horst sagt:

    Hallo zusammen,

    so jetzt das ‚Ergebnis‘:
    Wir fangen um 18 Uhr an.
    Den meisten hat es so am besten gepasst und auch für welche, die dann zur üblichen Uhrzeit (20 Uhr) kommen, dürfte es dann möglich sein in die nächste Runde einzusteigen.
    @Ulrike – ich hoffe es ist für dich so auch ok.

    Gruß Horst

    – Als Spielewunsch könnte ich mir ein ‚Imperial Settlers‘ vorstellen -> wenn das jemand mitbringen könnte … .
    – Oder eines von den neuen Spielen wie Delphi oder Great Western Trail. Sonst ‚blüht‘ euch ein Mombasa oder gar Brügge (bringe ich mit) :-} .
    Ok, auf Wunsch ist auch ein ‚Imperial 2030‘ dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 8 =