Di. 31.05.2016 in Haus 37

Hallo,

wir dürfen / müssen am letzten Dienstag im Mai in Haus 37 ausweichen.

Den meisten dürfte klar sein, wo der Raum ist (oberes Stockwerk, ganz hinten rechts). Ansonsten einfach zur Oase kommen, von dort Spiele mit rübernehmen …. -> und schon weißt du wo es ist :-).

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Di. 31.05.2016 in Haus 37

  1. Michi sagt:

    Nachdem wir diese Woche schon im Haus 037 waren. Werden wir das am 31.5. gleich nochmal machen. Bringt lieber noch ein paar Spiele von zu Hause mit da nicht klar ist ob wir den Oasenschlüssel haben.
    es ist gerade Urlaubszeit deswegen ist es alles etwas anders.

    LG Michi

  2. Horst sagt:

    Schlüssel für die Oase ist aufgetaucht 🙂 -> Also gerne dort vorbei schauen, wenn ihr ‚euer‘ Spiel (was ihr gerne spielen wollt) dabei haben wollt.
    Gruß Horst

  3. Jacqueline sagt:

    Ich bringe Takenoko, Wizard, Bonsai und Zug um Zug Deutschland mit. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 6 =