Am 15. Dez. im Haus 37. Am 22. Dez. Weihnachtsfeier und …

Hallo,

wir müssen am 15. Dezember ins Haus 37 (2. OG hinten) ausweichen – Spiele die aus der Oase gewünscht werden, nehmen wir mit rüber.

Am 22. Dezember möchten wir dann (in der Oase) eine kleine Weihnachtsfeier machen -> Weihnachtsgebäck und dazu passende Getränke dürfen mitgebracht werden.
Auch wollen wir dann eher Geselliges spielen (Games up, Times up, Tabu etc.).

Und wie weiter? ->> Eigentlich spricht nichts dagegen, sich die folgenden Dienstage
(29. Dez. und 5. Jan.) zu treffen. Besonders da ja am 6. Januar Feiertag ist, und es dann bei einigen auch etwas länger gehen kann/darf.

Soweit von mir und an alle, die die nächsten Male nicht können, schöne Weihnachten und guten Rutsch

Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 8 =