Ende vom Spieleabend in der Beurbarung?

Hallo an alle!

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, bin ich vor ein paar Wochen nach Littenweiler gezogen und kann daher in Zukunft nicht mehr so oft zum Spielen vorbei kommen.

Auch möchte ich die Verantwortung für den Raum  abgeben, da ich mich nicht mehr um alles kümmern kann. Daher stellen sich jetzt für die Zukunft zwei Möglichkeiten:

a) Da in letzter Zeit immer großes Interesse am Spielen vorhanden war (15 oder mehr Spieler/innen) würde es mich freuen, wenn dort auch in Zukunft weiter gespielt wird. Dann müsste aber jemand anderes den Treff übernehmen.

Wer Interesse hat, sich in Zukunft um den Spieleabend zu kǘmmern meldet sich bitte bei mir per mail, unter: speedto@t-online.de.

b) Der Spieleabend wird in die Wiehre verlegt – die Uhrzeit sowie der Tag würde ich gerne beibehalten.

Viele Grüße
Ferdinand

Dieser Beitrag wurde unter Treff Beurbarung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + sieben =