Spielen am Do. 14. Mai

Hallo zusammen,

also wir können am Donnerstag um 14 Uhr spielen, allerdings nicht im Stadtteiltreff ……… ich habe einen andren Raum gefunden. … wir spielen in der Kartäuserstraße 41 (KL Freiburg) Ich habe dort im 8. Stock einen Raum bekommen (keine Angst es gibt einen Aufzug), allerdings wäre es sehr gut pünktlich zu sein, da ich auf/abschließen muss. Zudem ist es auch nicht verkehrt an Essen/Trinken zu denken, da Vorort nichts gekauft werden kann.

Der Spieleabend im Stadtteiltreff fällt somit jetzt aus.

Ich wünsche euch allen nun einen schönen Feiertag und freue mich natürlich über jeden der gerne diesen Tag spielend über den Dächern von Freiburg verbringen möchte.

viele Grüße

Ferdinand

Dieser Beitrag wurde unter Treff Beurbarung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × vier =