Wichtige Änderung: Inklusiver Spieletag – Sa. 9. Mai – im Vauban

Hallo zusammen,

Änderung:

Wir sind am Samstag NICHT in der Oase, da es eine terminliche Überschneidung gab.
-> Deshalb findet es im Raum des Photostudios Blauth (Vaubanallee 13, zwei Türen weiter) statt.
Natürlich werden wir entsprechende Infos an der Tür anbringen und wenn möglich eine Infotafel draußen aufstellen.

____________________________________________________

wie Michi schon bekannt gegeben hatte:

Am Sa. 9.Mai findet von 14 – 18 Uhr im Vauban ein ‚Inklusiver Spieletag‘ statt.

Unter dem Motto
Kommt! Spielt! Alle!
ist dies ein Spieletag für Menschen mit und ohne Behinderungen.

Unser Spieletreff nimmt daran teil.
Einige hatten sich ja bereits gemeldet um auszuhelfen, wer noch helfen mag, darf gerne dazukommen. Es geht hauptsächlich darum, ziemlich einfache Spiele zu betreuen (erklären/anleiten u.U. mitspielen). Ubongo und Qwirkle werden auf den Tischen ausliegen.
Wir werden ab 13:30 Uhr in der Oase mit dem Aufbau beginnen.

Wer mag kann auch gerne eine Kuchenspende (auf dem Marktplatz im Vauban) mitbringen.
Natürlich eignet sich der Spieletag auch für einen Besuch mit Kindern. Alle anderen Spielangeboten finden im Freien statt. Sobald ich den Flyer mit näheren Infos dazu habe, werde ich ihn hier veröffentlichen.

So dann eine schöne (Oster-) Zeit,
Gruß Horst

Hier der Flyer:                                            Flyer_Inklusiver_Spieletag

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =