Am Di. 14.Okt und Di. 11.Nov im Haus 37

Hallo,

wir müssen diesen Herbst noch 2 mal in den Raum im Haus 37 ausweichen und zwar am 14. Oktober und am 11.November.

Es ist im Haus 37 im obersten Stockwerk (die Außentreppe hoch) und dann im Gebäude den Gang ganz nach hinten, das letzte Zimmer auf der rechten Seite.

Wer dort noch nicht war, kein Problem, da wir einige Spiele (und ‚Verpflegung‘) in der Oase abholen, könnt ihr einfach dort wie immer warten und dann mit rübergehen.

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am Di. 14.Okt und Di. 11.Nov im Haus 37

  1. Horst sagt:

    Noch angemerkt – für den 11. Nov – nein wir feiern nicht Faschingsanfang:
    Wenn jemand ein gewisses Spiel von denen, die in der Oase lagern, an dem Tag spielen möchte, bitte melden, dann nehme ich es mit rüber. Zur Zeit bringe ich Nations, Concordia und La Isla mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + dreizehn =