Spielen in den (Schul-) Sommerferien

So, ich habe jetzt, wie angekündigt, einen Doodle angelegt, damit man sich eintragen kann, wann man während der Sommerferien spielen kann / möchte. Der Raum ist die ganze Zeit frei, also liegt es nur noch am zahlreichen Erscheinen -> tragt euch ein.

Hier geht’s zum Eintragen.

Auf Wunsch von Ferdinand habe ich die ‚(Ja)‘ – Option (vielleicht / wenn’s sein muss) dazu genommen 🙂 .

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Spielen in den (Schul-) Sommerferien

  1. Horst sagt:

    So – da sieht es ja gut aus – ich denke wir können die Ferien durchspielen.
    Ich werde die Termine für die Seite noch eintragen lassen.
    Sollte es an einem Termin knapp werden -> entsprechender Eintrag hier.
    Gruß Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + neun =