Halbe Stunde später (15.Juli) – viertel Stunde früher (8.Juli)

Hallo,

falls, … ja, sollte Deutschland das Halbfinale erreichen (also gegen Frankreich gewinnen), würde das nächste Spiel mit deutscher Beteiligung am Di. 8.Juli stattfinden. Damit Fußballinteressierte u.U. noch ein Spielchen (in der Oase) davor absolvieren können, haben wir ausgemacht, dass wir dann bereits um 19.45 Uhr den Spieletreff öffnen.

Und es bleibt dabei:

Am Di. 15.Juli ist eine Gruppe direkt vor uns bis 20.20 Uhr in der Oase -> wir können daher erst um 20.30 Uhr anfangen. Das war mir lieber, als ausweichen zu müssen (Haus 37).

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =