Neuer Spieletreff für Spieleautoren und -tester

Es gibt hier in Freiburg auch einige Leute, welche sich für die Entwicklung von Spielen und das Ausprobieren und Verfeinern der eigenen Spieleideen interessieren. Ferdinand hat mir dazu einige Informationen zukommen lassen, so dass es hierzu nun auch eine eigene Unterseite (mit Beiträge und Kommentaren) gibt. Die Unterseite ist über das Bild der Freiburger Spielelandkarte auf der Startseite und das Menü erreichbar.

Wie sagte man vor einigen Jahren so schön (als ich noch jung war – oder zumindest kurz danach):

CHECK IT OUT!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − zwei =