Di. 17.12 -> Im Haus 37 zum Weihnachten feiern…

Hallo,

wir werden am Di. den 17.12. wieder ins Haus 37 ausweichen. Wer nicht weiß, in welchem Raum wird dort sind, kein Problem, einfach vor dem Haus 37 (oder der Oase) warten, ich komme dort vorbei.

Wir hatten uns auch überlegt, da es das letzte Treffen diesess Jahr (und vor Weihnachten ist), ein wenig mit entspr. Gebäck und heißen Getränken (mit und ohne Alkohol) ein wenig zu feiern und von daher vielleicht vermehrt kommunkiative Spiele à la Activitiy, Tabu etc. auf den Tisch zu bringen.  Wer da etwas hat in der Richtung, gerne mitbringen.

Also bis dann,

Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =