Regio-Magazin 11/2013 berichtet über Spieletreffs in Freiburg und Umgebung

Nach einem persönlichen Besuch des Spieletreffs Vabanque hat Reinhold Wagner vom Regio-Magazin in der Ausgabe 11/2013 auch prominent über unseren Spieletreff berichtet (neben einigen anderen, natürlich). Wir stellen sogar das “Cover-Girl” des Artikels 🙂

Mit freundlicher Genehmigung von Verlag und Author dürfen wir den Artikel hier zum Nachlesen anbieten:

Spieletreffs_Regio_Magazin_11_2013_RWk

Vielleicht finden sich über diesen Artikel auch neue Spieleinteressenten für die jeweiligen Spieletreffs – ein bißchen Werbung kann da sicher nicht schaden. Außerdem ist er natürlich interessant zu lesen, und man lernt noch etwas über andere Spieletreffs und weitere Spieleangebote in der Umgebung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + achtzehn =