Geburtstagsfeier des Spieletreffs Vabanque

Bei der kurzfristig organisierten Geburtstagsfeier zum dreijährigen Bestehen des Spieletreffs waren neben altbekannten und treuen Vabanque-ier auch einige neue(re) Mitspieler da, so dass in lockerer Runde gefeiert und gespielt werden konnte.

Fast schon traditionell gab es ein Take-it-easy-Turnier, dessen Ergebnis mit einem selbst entworfenen Spielequiz kombiniert wurde. Für die Teilnehmer und Sieger gab es dann kleinere Preise zur Auwahl.

Für alle, die noch nachträglich miträtseln wollen gibt es das Spielequiz hier zum Herunterladen (sowie das erste Quiz zur ersten Geburtstagsfeier):

Spielequiz_Geburtstag_2013
Spielequiz_Geburtstag_2011

Die Auflösung verrät Horst persönlich oder er postet sie hier in ein Paar Tagen 😉

k-20131105_201746

k-20131105_215503k-20131105_215424

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Geburtstagsfeier des Spieletreffs Vabanque

  1. Jacqueline Werner sagt:

    Auch wenn das auf den Fotos net so aussieht, wir hatte alle unseren Spaß und waren begeistert dabei. Danke für den tollen Kuchen an Michi und natürlich auch für die Organisation durch Horst, Michi und Wolfram. ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =