Pause Osterferien

Während den Osterferien (25. März – 7. April) findet der Spieletreff in Freiburg-Weingarten nicht statt! Am 8. April geht es dann in gewohnter Weise weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Treff Weingarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Pause Osterferien

  1. Armin sagt:

    Gut dass hier moderiert wird 😉
    Bitte den ersten Post löschen… hier hat der HTML-Teufel zugeschlagen 😉

  2. Armin sagt:

    Bin wieder mal viel zu spät dran… und hab dann auch noch Sonderwünsche!! …und poste auch noch „irgendwo“, weil ich nix passendes finde 😉

    Würde gerne in den Osterferien „mein“ wieder rauskramen. Deshalb „mein“, weil ich es selbst „nachgebaut“ habe. Ein paar Bilder von Dune (nicht meins… sollte es mal einstellen!) sind auf zu finden.
    Alternativ könnte ich mir auch nach Ostern noch was vorstellen… aber „jetzt“ hätte ich halt mehr Zeit 😉
    Daher hier mal ein paar Terminvorschläge noch in den Ferien:

    Zum Spiel kurz: Ist ein bisschen vergleichbar mit „Der eiserne Thron“, allerdings sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Charaktere noch stärker ausgeprägt… und es spielt natürlich im „Dune“-Universum (auch bekannt unter „Der Wüstenplanet“). Für Leute, die Dune mögen eigentlich ein Muss, für alle andern Strategie-Fans ein Soll *fg*.

    Liebe Grüße,
    Armin

    P.S.: Weitere Details zu Ort und Zeit folgen hier und/oder in der doodle-Umfrage… bei konkreterem Plan dann auch per Mail: armin_sudhoff [ät] web.de

  3. Armin sagt:

    Meine HTML-Kenntnisse sind tatsächlich ziemlich eingerostet 😉
    Hier die RICHTIGE Version:

    Bin wieder mal viel zu spät dran… und hab dann auch noch Sonderwünsche!! …und poste auch noch “irgendwo”, weil ich nix passendes finde 😉

    Würde gerne in den Osterferien “mein” DUNE wieder rauskramen. Deshalb “mein”, weil ich es selbst “nachgebaut” habe. Ein paar Bilder von Dune (nicht meins… sollte es mal einstellen!) sind auf Boardgamegeek zu finden.
    Alternativ könnte ich mir auch nach Ostern noch was vorstellen… aber “jetzt” hätte ich halt mehr Zeit 😉
    Daher hier mal ein paar Terminvorschläge noch in den Ferien:
    Doodle-Umfrage

    Zum Spiel kurz: Ist ein bisschen vergleichbar mit “Der eiserne Thron”, allerdings sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Charaktere noch stärker ausgeprägt… und es spielt natürlich im “Dune”-Universum (auch bekannt unter “Der Wüstenplanet”). Für Leute, die Dune mögen eigentlich ein Muss, für alle andern Strategie-Fans ein Soll *fg*.

    Liebe Grüße,
    Armin

    P.S.: Weitere Details zu Ort und Zeit folgen hier und/oder in der doodle-Umfrage… bei konkreterem Plan dann auch per Mail: armin_sudhoff [ät] web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 2 =