18.12.2012 im Haus 37! Oase jetzt mit Schrank

Hallo,

zwei Infos:

1) Am letzten Spieledienstag (18.12.) dieses Jahr findet der Spieletreff im Haus 37 statt. Die meisten dürften wissen, wo das dann stattfindet. Die Anderen werde ich von der Oase aus mitnehmen, da wir von dort Sachen mit rüber nehmen, u.a. Spiele, die ich dort z.Zt ‚gelagert‘ habe, womit wir zum 2. Punkt kommen:

2) Wir haben seit letzter Woche einen Schrank in der Oase, in dem jeder Spiel deponieren kann, die er dort vor Ort haben möchte und nicht immer mit rumschleppen. Also das Angebot an jeden, diesen Schrank zu nutzen (er ist zwar nicht abschließbar, aber hängt so weit oben, dass keiner ‚aus Versehen‘ drüber stolpert).

So, dann wie immer bis Di. abend,

Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde unter Treff Vauban veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =